Schlank ohne Sport

Abnehmen ohne Verzicht mit Aktivkost

Abnehmen ohne Verzicht geht das? Nein, denn meist sind schlechte Essgewohnheiten dafür verantwortlich, dass es mit der Wunschfigur bergab geht. Eine wenig ausgewogene Ernährung, die viel zu fettreich ist und vor Kalorien nur so strotzt. Naschereien die ebenfalls unzählige Kalorien mit sich bringen und dann die viele gesüßten Getränke.

Abnehmen ohne Verzicht mit Aktivkost

Es ist schwer sich von diesen Gewohnheiten zu lösen, doch gerade dies ist der Schlüssel zum Erfolg. Nur wer es schafft, auf die dick machenden Lebensmittel zu verzichten, der verliert auch an Gewicht und kann abnehmen.
Doch da war es schon, das Wort „verzichten“, dieses „nicht dürfen“ was viele Menschen davon abhält es wenigstens mal zu versuchen. Die gute Nachricht: es ist nur eine Kopfsache, denn wer das Wort „müssen“ durch „ich will“ ersetzt, bekommt schnell eine ganz andere Einstellung zum Verzicht.

Wie kann ich einfach abnehmen & gesund bleiben?
Schnell, gesund und einfach abnehmen ohne Diät.
Ich will auf Schokolade verzichten hört sich doch gleich viel besser an, als ich muss auf Schokolade verzichten. Schließlich will man ja auch die überflüssigen Pfunde verlieren.
Wer sich dann auch noch mit den Inhaltsstoffen von Lebensmitteln näher beschäftigt, wird feststellen, dass viele liebgewonnene Naschereien durch Alternativen ersetzt werden können. Wer zartbitter statt Vollmilchschokolade nascht, fettreduzierten Käse verzehrt und zuckerfreie Limos trinkt, der muss gar nicht verzichten.

Abnehmen ohne Verzicht – geht das überhaupt?

Weniger Gewicht und ein paar Fettpolster weniger an den kritischen Stellen – das ist
auch nach dem Sommer ein häufiger Wunsch. Aber ist dauerhaftes, effektives Abnehmen
ohne ständigen Hunger und schlechter Laune möglich?
Diäten gibt es viele. Die meisten sind jedoch einseitig und beinhalten den Verzicht auf so manche Lebensmittel, deren Nahrungsstoffe der Körper jedoch benötigt und einfordert.

AngebotBestseller Nr. 1
LINEAVI Diät Aktivkost | Eiweiß-Shake mit angenehmen Geschmack | Kombination aus Soja-, Erbsen-, Reis- und Molkeneiweiß | laktosefrei und glutenfrei | in Deutschland hergestellt | 500g inkl. Shaker
  • PERFEKT FÜR DEN ABNEHMPROGRAMM-EINSTIEG: Eine Dose enthält 10 Mahlzeiten. Gratis dazu: ein Shaker sowie eine Broschüre mit Abnehmtipps & Rezepten!
  • DIÄT-AKTIVKOST: Die Aktivkost ist ein Mahlzeitersatz für eine gewichtskontrollierende Ernährung mit Zuckern und Süßungsmittel (207 kcal / Portion).
  • PROTEIN-KOMBINATION: Die aus Soja-, Erbsen-, Reis- und laktosefreiem Molkeneiweiß gewonnenen Proteine tragen zum Erhalt der Muskelmasse bei.
  • MIT VITAMINEN, MINERALSTOFFEN, BALLASTSTOFFEN: Vitamin B6, B12, Thiamin, Calcium und Eisen tragen u.a. zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
  • MADE IN GERMANY: Hergestellt nach höchsten Qualitätsstandards und Sieger im Test Diät Shakes 03/2016 vom Verbrauchermagazin Vergleich.org.
Das Resultat sind schlechte Laune und Heißhungerattacken. Der Körper sucht verzweifelt nach Alternativen und verringert auf seiner verzweifelten Suche nach Kalorien nicht nur Fettpolster sondern auch Muskelmasse.
Und nach Ende der Diät holt sich der Körper rasch wieder alles zurück. Das Gewicht ist höher als zuvor – der gefürchtete „Jojo – Effekt“. Ohne gesunde Ernährung und Bewegung wird eine nachhaltige Gewichtsreduktion nicht funktionieren.

Abnehmen ohne Verzicht mit Aktivkost

Sie können jedoch ihren Körper dabei unterstützen, sodass Sie während der Diät nicht ständig an Hunger leiden, sich trotzdem wohl fühlen und das Wohlfühlgewicht dauerhaft halten können. Mit der neu entwickelten Diät Aktivkost geht Abnehmen einfacher und effektiver.
Dabei werden nach einem einfachen Diätplan zuerst alle, dann zwei und schließlich nur mehr eine Mahlzeit ersetzt. Dem Körper werden deutlich weniger Kalorien zugeführt. Sehr wichtig sind Proteine (z.B. Soja oder Milchproteine), der Hauptbestandteil unserer Muskeln und daher essentiell für deren Erhalt und Aufbau.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button